I love Scrapbooking

Jippiieee! Auf meiner Suche in den unendlichen Weitern des www bin ich wieder fündig geworden!

Schöne Labels, Papierdekorationen und Scrapbooking sind meine Leidenschaft – super dass man nicht mehr die teuren Papier kaufen muss, sondern die Vorlagen einfach ausdrucken kann. Toll auch zum verwandeln in Grußkarten, Geschenkpapier, Deko-Girlanden, Untersetzer und, und, und….. Ich stelle Dir mal ein paar besonders schöne Vorlagen hier ein, auf der Website http://freedigitalscrapbooking.com kannst Du die Wallpaper als Freebies herunterladen.

lt_blue_dots

Übrigens kann man die Vorlagen nicht nur für den Blog oder die Website verwenden – ich habe das „Blue Dot Paper“ ausgedruckt und gleich zum Basteln verwendet. Super als Spitztüte zum Befüllen!

PaperBag

Scrapbooking

Scrapbooking

One thought on “I love Scrapbooking

Schreibe einen Kommentar

