Wimpelketten für Kinder – zum Ausdrucken!

Heute morgen war ich früh wach, und statt noch faul im Bett zu liegen, habe ich mir eine tolle Deko für das Kinderzimmer meines Sohnes ausgedacht. Ich bin ein Fan von Deko, die ich schnell Selbermachen kann, die toll aussieht und die ich wieder problemlos verändern kann, wenn ich mal wieder Lust auf etwas Neues habe.

Ein Wimpelkette sollte es sein, natürlich in Blau, aber auch nicht langweilig-einfarbig, sondern so richtig mit Pep! Also habe ich meine Ideen spielen lassen, und herausgekommen ist: „Die coolste Wimpelkette für mein Kinderzimmer“ (hat mein Sohn so gesagt – aber vielleicht findet Ihr das ja auch!).

Bunting for children

Blue Bunting

Damit auch Eure Kids ihr Zimmer aufpeppen können, habe ich Euch die pdf zum Download bereit gestellt – einfach runterladen, je nach gewünschter Länge x-mal ausdrucken und ausschneiden! Denkt dran an dem breiten Ende der Wimpel jeweils einen Rand zu lassen, den Ihr umknicken könnt. Dann einfach auf ein langes Band kleben und die Rückseite mit einem Gegenstück bekleben (dies natürlich ohne Rand).

PDF zum Download: Wimpelkette Star Blau

Und damit die kleinen Mädels nicht leer ausgehen, gibt es das Ganze natürlich auch in rosa! Das sieht wirklich toll aus und schafft die richtige Prinzessinnen-Atmosphäre, z.B. für die nächste Geburtstags-Party.

Childrens Bunting

Pink Bunting

PDF zum Download: Wimpelkette Star Rosa

Also, los geht’s und ganz viel Spaß damit!
Eure Netti

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s