Nicht nur lecker, auch sozial engagiert: GEFRO feiert das 90. Firmenjubiläum

Klingelingeling. Vor der Tür steht der Paketbote. Endlich! Mein GEFRO Paket ist da! Schnell ein scharfes Messer geholt und ausgepackt: Ein tolles Kochbuch, Gewürzmischung für Salsa Verde, Gewürz-Pfeffer, Salat Würze, Sauce Bolognese, Bella Italia Gewürzmischung – und vieles mehr.

Exif_JPEG_PICTUREDas Mittagessen ist gerettet! Ein Blick in den Gemüsekorb zeigt knackige rote Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und einige frische Kräuter. Bella Italia – das gibt leckere Crostini mit Tomatenstückchen, Knoblauch und gutem Olivenöl, darüber die passende Gewürzmischung. Gut, dass GEFRO auch ein scharfes Tomatenmesser mit in das Paket gelegt hat! Schnell die Tomaten gehackt, den Knoblauch mit etwas Salz zerdrückt und die Gewürzmischung zugeben. Ciabatta rösten, Tomatenmischung drauf – schon fertig und wirklich sehr lecker.

RIMG0857.JPG

Aber GEFRO ist nicht nur lecker, sondern unterstützt zudem seit vielen Jahrzehnten unterschiedlichste Hilfsprojekte. Das find ich gut! Mit der Aktion zum 90. Firmenjubiläum unter dem Motto „GEFRO macht noch mehr Wünsche wahr“ unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Einrichtungen und Personen in ganz Deutschland, die sich im sozialen Bereich engagieren.

wuensche-ergebnisViele tausend GEFRO-Kunden haben bei der Jubiläums-Aktion abgestimmt und jetzt stehen die Gewinner fest. Der 1. Platz und damit 9.000,- EUR gehen an das Projekt Albatros e.V.,  die Familien bei allen Fragen zum Zusammenleben mit behinderten und nicht-behinderten Kindern unterstützen und eine Vielzahl verschiedener Aktivitäten anbieten.

Die weiteren Gewinner bekommen jeweils 1.000,- EUR als Unterstützung für Ihr Engagement:
Stiftung für Bären, LöwenMutKids, Immersatt, Förderverein Trauerbegleitung e.V., Wunsch-Ambulance e.V., Tierrechtsorganisation Einhorn e.V., TierTafel Würzburg e.V., Kind im Krankenhaus – KIK, Tierschutzhof Collie und Co.

Hast Du Lust auf leckeres Essen, tolle Gewürze, die passenden Rezepte – und ein gutes Gewissen? Na, dann schau doch mal bei GEFRO nach unter http://www.gefro.de/
www.facebook.com/gefro.geniessen
www.gefro.de/cms/Service/GEFRO-Herzenswaermer/GEFRO-macht-Wuensche-wahr/90-Jahre-GEFRO/1573.php

 

Ach, und übrigens: GEFRO könnt Ihr kostenlos kennen lernen! Einfach auf die Website gehen und das Probierpaket bestellen. Und wer noch mehr bestellt, der bekommt sogar noch einen Beutel Basilikumsaat gratis.

Mein Fazit: GEFRO = lecker, sozial und Geschenke gibt es auch noch.

Also, gleich probieren und lecker kochen!
Eure Netti

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s